Kundenstimmen

- Erfahrungsberichte -

"Was ich gleich zu Beginn sehr faszinierend fand war, dass Andrea schon vor der Sitzung wusste, dass mein Darm ein großes Thema bei mir ist. Ich hatte bisher noch keine Erfahrungen mit Reiki und so habe ich mich einfach ohne Erwartungen darauf eingelassen. Während der Reiki Session habe ich ganz deutlich die Energie in meinem Körper zirkulieren gespürt. Es war eine wunderbar wohltuende und entspannende Energie. Nach der Sitzung hat Andrea mir alle Informationen, die sie während der Sitzung erhalten hat mit auf den Weg gegeben. Ich war wirklich erstaunt darüber, was sie alles gespürt und über mich erfahren hat. Nach der Sitzung habe ich noch den ganzen Tag lang gespürt, dass mein Körper noch arbeitet und all das integriert. Es war eine wirklich besondere Erfahrung für mich, bei der ich viel für mich mitnehmen konnte. Danke von Herzen Andrea!"
Katharina Diepold

„Andrea erschafft in kurzer Zeit eine tiefe Verbindung (auch über Distanz) aufzubauen. Den „reset“ und die „extra“ Reinigung  konnte in der Zeit nach der Behandlung sehr gut spüren und auch integrieren. Andrea findet sehr gute Worte zum Einstieg und auch zum Abschluss und Integrieren ihrer Arbeit. Für mich war die Session eine wunderbare Möglichkeit für „me-Time“ und „selfcare“ um mich selber wieder, mit ihrer Hilfe, zu zentrieren!“
Andrea Höß

"
Andrea half mir in einer kritischen Situation sehr.
Mein Rücken unterlag einer starken Blockade, sodass ich mich kaum bewegen konnte und der Rücken sehr schief war. 😱
Durch ihre Behandlung fühlte ich mich in dieser misslichen Lage gestärkt und motiviert für einige Gehversuche. 🙏🚶💑
Darüber hinaus inspirierte sie mich mit der gemeinsamen Heilungsintention nachhaltig meinem Rücken die für die Heilung notwendige Aufmerksamkeit zu schenken. 🙏
Außerdem unterstützte sie mich mit einer weiteren Fernbehandlung 🕉☯️🕉 energetisch über eine anstrengende Phase. Durch ihre Arbeit fühlte ich mich vitaler und war voller Energie. 🔥
👍🏼🍀🌈"
Marcel Baumeister

"
Hallo Andrea Danke fuer gestern. Es war sehr interessant. Ich hatte einige sehr intensive und sehr klare träume. Meine Intention wurde wirklich bearbeitet und um zwei Uhr morgen war ich hellwach voller Energie. Ich habe gemerkt wie sich etwas gewandelt hat und bin jetzt schon sehr dankbar fuer die Erfahrung. 🌍"
Helen

Schicke mir gerne Dein ehrliches Feedback nach der Beratung! 
Wenn ich es veröffentlichen darf, erhälst Du als Dankeschön 33% Rabatt auf die nächste Beratung!

Dein Feedback hilft meinen Klient, sich zu entscheiden, einen Termin zu buchen bzw. ob ich und meine Arbeit das Richtige für sie sind. Zudem erfreut es mein Herz und unterstützt mich, meine Arbeit noch besser zu machen und diese in die Welt zu tragen.
<3